Videolink
header

Selten gute Volleyballer 

linksoben
startseite
startseite2
balken

Zweites April Mini-Beachturnier in Witten

Aufgrund des tollen Erfolges des ersten Einzelturniers haben wir uns entschlossen, noch ein zweites kurzfristig einzuschieben, zumals es bis zum nächsten Turnier noch bis Ende Juni dauert. Allerdings hatte wir einiges zu schaffen, die sechzehn SpielerInnen zusammen zu bekommen. Anna, die von Jürgen auf das Turnier aufmerksam gemacht worden war, legte gleich los wie die Feuerwehr und setzte sich zunächst um einige Punkte ab. Matthias kam zunächst nicht ganz so ins Spiel, doch letztlich teilten sich am Ende sogar vier SpielerInnen den ersten Platz; Anne, Mathias, Sergej und Dirk konnten sieben von acht möglichen Punkten einheimsen.

Schön war auch, dass niemand ohne Sieg nach Hause fahren musste. Mindestens zwei Punkte konnte jede und jeder für sich verbuchen.


Die SpielerInnen, von links nach rechts: Stranni, Christian, Torsten, Sylvia, Paul, Wolfgang, Simone, Jürgen, Anna, Ralf, Michael, Dirk, Matthias, Sergej, Christine, und Andreas auf der anderen Seite der Kamera.

Letzte Änderung am 06.02.2024