Videolink
header

Selten gute Volleyballer 

linksoben
startseite
startseite2
balken

Mini-Beachturnier in Witten im Januar 2012

Im Januar, gegen Ende der Weihnachtsferien fand die sechste Auflage des Beachturniers in der Wittener Beachhalle statt. Zum ersten Male trafen sich sogar zehn Teams, die auf drei Plätzen um den Sieg spielten. Schön ist, dass sich neben den "alten" Teams immer wieder neue Teams finden, die Spaß am Beachen haben und das Turnier zu dieser Größe haben wachsen lassen. Insgesamt dreißig SpielerInnen wollen erst einmal organisiert sein, doch es klappte - bis auf kleine harmlose Fehler in den Anzeigetafeln - alles "wie am Schnürchen". Auch diesmal fuhr kein Team ohne Sieg nach Hause und auf dem dritten Platz lagen sogar drei Teams mit gleicher Siegzahl und auch gleichem Ergebnis in den Direktvergleichen. Das ist schön, denn es zeigt, dass die meisten Teams "auf Augenhöhe" spielen. Auch die Seriensieger, die "Sandmännchen", mussten sich diesmal mit dem zweiten Platz begnügen, denn sie mussten sich letztlich dem Team, dass für unser Turnier sogar aus Mainz angereist war, geschlagen geben.

Die weiteren Turniertermine liegen für das erste Quartal bereits fest und die Anmeldungen laufen. Wir freuen uns auf den nächsten Termin am 10. Februar.


Letzte Änderung am 06.02.2024