Videolink
header

Selten gute Volleyballer 

linksoben
startseite
startseite2
balken

Mini-Beachturnier in Witten im Juni 2012

Nach einer Pause von ca zwei Monaten kamen Ende Juni wieder zehn Teams zum zehnten Beach-Turnier in Witten zusammen.

Auf drei Plätzen wurde wieder um den Turniersieg gespielt im Modus "jeder gegen jeden". Erstmalig fand das Turnier ohne die Sandmännchen, unseren Seriensieger, statt. Nur Christine als einzige Sandmännchen-Frau war als Spielerin bei einem der neuen Teams aktiv. Pamela hat Ihre Begeisterung für unsere Turniere entdeckt und schickte gleich zwei Teams, aufzack und die funfreaks, ins Rennen. Und auch die kölner Fraktion um Kevin war mit zwei Teams vertreten.

Insgesamt lieferten sich drei Teams, Schulze & Co, Ohne Paul (die allerdings mit Paul angetreten waren) und die Beacher einen harten Kampf. Erst gegen Ende trafen diese Teams dann aufeinander, zunächst die Beacher gegen ohne Paul. Das Spiel endete in der normalen Zeit unentschieden und musste über den nächsten Punkt entschieden werden. Dieser ging letztlich nur deshalb an die Beacher, weil besagter Paul den Ball im Eifer des Gefechtes pritschend annahm. Da ohne Paul auch noch das Folgespiel versemmelte, konnten sie den Turniersieg nicht mehr erreichen. Allerdings hatten sie gegen Schulze & Co gewonnen, die sich noch einen anderen Schnitzer erlaubten, aber gegen die Beacher im letzten Spiel erfolgreich blieben. Aber somit ging der Turniersieg diesmal an die Beacher. Andreas war darüber so happy, dass er am Ende sogar die Stoppuhr und High-Tech-Anzeigetafeln in der Halle vergaß.


Letzte Änderung am 06.02.2024