Videolink
header

Selten gute Volleyballer 

linksoben
startseite
startseite2
balken

Mini-Beachturnier in Witten im Oktober 2011

Auch das vierte Indoor-Beachturnier in der Wittener Beachhalle kam gut an. Wieder traten sechs sehr starke Dreier-Mixed Teams gegeneinander im Modus "jeder gegen jeden" an. Auf bereits spürbar käterem Sand wurden Hin- und Rückspiele mit jeweils neun Minuten und einem Satz pro Spiel ausgetragen.

Erstmals in der Turniergeschichte waren die Mannschaften nicht ganz so ausgeglichen. Eine Mannschaft ging leider ohne Spielgewinn aus dem Turnier und eine Mannschaft, die Sandmännchen, konnte erstmals neun der zehn Spiele für sich entscheiden und trug am Ende damit den verdienten Turniersieg davon - zusammen mit dem erstmalig ausgeschriebenen Fässchen gutem Warsteiner Bier. Zweiter wurde der vorherige Turniersieger, die Mannschaft "mit Paul" mit sieben Siegen. "Die Beacher" landeten traditionsgemäss, wie bei allen bisherigen Turnieren auch, auf dem dritten Platz mit sechs Siegen.

Die Spieler und Spielerinnen auf dem Turnier, von links nach rechts:
Christine, Alex, Matthias, Kevin, Jochen, Sina, Tom, Michael, Torsten, Simone, Sylvia, Wolfgang, Andreas, Olaf, Susi, Carmen, Mathias, Paul

Letzte Änderung am 06.02.2024