Videolink
header

Selten gute Volleyballer 

linksoben
startseite
startseite2
balken

Mini-Beachturnier in Witten im September 2011

Auch zum dritten Mini-Beachturnier traten wieder sechs Mannschaften in der Beachhalle in Witten im Modus "Jeder gegen Jeden" in Hin- und Rückrunde an. Diesmal war das Turnier auf Stunden angesetzt. Es wurde wieder gepritscht und gebaggert, was die Hände hergaben. Jeweils neun Minuten pro Spiel wurden im gewohnt engen Zeitplan absolviert. Besonders schön ist festzuhalten, dass eigentlich alle Mannschaften auf gleichem Niveau agierten, so dass jeder jeden schlagen konnte, auch wenn sich am Ende die Mannschaft "Mit Paul" mit sieben Siegen gegen die Mannschaft "Ohne Paul" mit sechs Siegen durchsetzen konnte. "Die Beacher" landeten mit fünf Siegen auf Platz drei, eine schon fast "gewohnte Platzierung", die sie auch in den vorherigen Turnieren erringen konnten. Alle drei weiteren Teams landeten einheitlich mit vier Siegen auf dem Platz vier.

Die Spieler und Spielerinnen auf dem Turnier, von links nach rechts:
Wolfgang, Martin, Susi, Mathias, Jochen, Torsten, Sylvia, Alex, Carmen, Olaf, Tina, Paul, Sergej, Michael, Patricia, Georg, Simone, Andreas (hinter der Kamera)

Letzte Änderung am 06.02.2024