Videolink
header

Selten gute Volleyballer 

linksoben
startseite
startseite2
balken

Beinahe Bonn im August 2014

Fällt Euch an der nebenstehenden Einladung etwas auf? (Mousover vergrößert die Einladung)

Nein?

Uns auch nicht, aber das war ein Fehler. Es handelt sich um ein Rasenturnier! Vielleicht muss man nicht zwingend das Wort "Rasen" in einer Einladung zu einem Rasen-Volleyballturnier erwarten, aber wir geben zu, wir haben das schon. Wie Ihr Euch denken könnt, waren wir sehr überrascht, als wir mit voller Teamstärke von acht SpielerInnen am Zielort ankamen und bei relativ kühlem Augustwetter und Regenprognose drei Rasenvolleyball-Felder entdeckten.

Eine kurze Aussprache später war klar, dass wir leider nicht teilnehmen würden und so blieb nur, uns dem liebevoll von Uli gebackenen Kuchen zu widmen, unser obligatorisches Mannschaftsfoto aufzunehmen und dann wieder von dannen zu ziehen.

Immerhin ist es das erste Turnier, zu dem wir gefahren sind, bei dem wir keinen Satzverlust beklagen mussten.

Die Spieler und Spielerinnen, die fast auf dem Turnier gespielt hätten:
Valeriy, Jessi, Uli, Michael, Andreas, Janina, Matthias, Christin

Letzte Änderung am 06.02.2024