Videolink
header

Selten gute Volleyballer 

linksoben
startseite
startseite2
balken

Duisburg 2016 im April

Im April sind wir mit mehreren neuen SpielerInnen auf ein weiteres Turnier nach Duisburg gefahren. Zwölf Mannschaften spielten zunächst in zwei Vorrundengruppen um den Turniersieg. Wir begannen gut und stabil und konnten uns in den ersten Spielen durchsetzen. Erst im dritten Spiel, bei dem wir den ersten Satz hoch gewinnen konnten, verdaddelten wir den zweiten Satz aus unverständlichen Gründen. Auch in einem weiteren Spiel gaben wir einen Satz ab und so waren am Ende der Vorrunde drei Teams satzgleich.

Die Ballpunkte entschieden letztlich, dass wir als Gruppenzweiter im Überkreuzvergleich auf den ersten der anderen Gruppe trafen - die gute alte Turbine Maja.

Aus dem erhofften spannenden Spiel entwickelte sich jedoch ein eher einseitiges Spiel, in dem der Sieger, Turbine Maja, von Anfang an feststand. Somit landeten wir im Spiel um Platz drei und trafen dort auf einen machbaren Gegner, gegen den wir uns auch in beiden Sätzen durchsetzen konnten. Am Ende landeten wir also auf Platz 3!



Unsere SpielerInnen auf dem Turnier, von links nach rechts:
Florian, Christin, Michael, Jessica, Andreas, Nicole, Antje, Andreas

Letzte Änderung am 06.02.2024