Videolink
header

Selten gute Volleyballer 

linksoben
startseite
startseite2
balken

Elmpt im Dezember 2012

Immerhin als Titelverteidiger aus dem vergangenen Jahr reisten wir Anfang Dezember nach Elmpt, ganz dicht am Rande des "Universums" der selten gute Volleyballer, die innerhalb einer Fahrstunde um Wuppertal an Turnieren teilnehmen. Leider mussten wir mit nur vier SpielerInnen die Reise antreten und wurden vor Ort von Barbara und Klaus verstärkt.
Im ersten Spiel mussten wir gegen Seses Team ran, die hoch motiviert zu Werke gingen. Uns merkte man die fehlende Zusammenspielerfahrung deutlich an und so gingen beide Sätze verloren - ganz so wie im zweiten Spiel.
Erst im dritten Spiel kamen wir besser rein und konnten beide Sätze gewinnen. Allerdings blieb dies das einzige Spiel, das wir in der Vorrunde gewinnen konnten. Danach ging es direkt in das Platzierungsspiel um Platz 7, das wir lustigerweise gegen das Team spielten, die letztes Jahr mit uns das Finale gespielt hatte. Gut für uns, dass wir auch diesmal die Oberhand behielten und das Turnier auf dem siebten Platz beendeten. Die Spieler und Spielerinnen auf dem Turnier, von links nach rechts:
Mathias, Sarah, Andreas, Bianca, Klaus, Barbara

Letzte Änderung am 06.02.2024