Videolink
header

Selten gute Volleyballer 

linksoben
startseite
startseite2

Haan im September 2010

In einer noch in diesem Jahr dem Abriss geweihten Dreierhalle ging es am 26. September mit 14 weiteren Mann­schaften zum Turnier. Wir erwischten diesmal eine machbare Gruppe von fünf Mann­schaften und traten erfolgreich und ohne Satzverlust gegen TSV Gruiten und DT Ronsdorf an. Danach kamen mit den Lucky Loosers und dem Haaner TB zwei schwerere Brocken. Während wir den Lucky Loosers beide Sätze abnahmen gaben wir das Spiel gegen den Haaner TB letztlich ab, erreichten aber damit Platz zwei der Gruppe.

Als nächstes stand mit OTV II ein Gegner auf dem Plan, dem wir an diesem Tag nicht genug ent­gegen­zu­setzen hatten. Der erste Satz ging klar an den OTV, doch im zweiten Satz errangen wir immerhin ein Unentschieden.

In der Finalrunde um die Plätze vier bis sechs ging uns dann zunehmend die Puste aus und wir verloren gegen Mettmann und Japan Club II ohne allzu viel Gegenwehr. Insgesamt haben wir damit einen sehr guten Platz als Turniersechster abgesahnt. Dabei haben wir eine gute Mannschaftsleistung gezeigt, bei der jeder und jede die jeweiligen Möglichkeiten gut ausschöpfte.

Die Spieler und Spielerinnen auf dem Turnier, von links nach rechts:

Sabrin, Bianca, Jessica, Claudia, Andreas, Mathias, Thomas

Letzte Änderung am 06.02.2024