Videolink
header

Selten gute Volleyballer 

linksoben
startseite
startseite2

Hilden Masters, Hilden Ski Club im Mai 2010

(Von Thomas Böker:) Am 30. Mai 2010 schlugen wir beim allseitsbekannten "Shampoo"-Turnier (aufgrund der letztjährigen Turniergewinne, bestehend aus Shampoo und Duschgels, intern bei uns so betitelt) in Hilden auf. Leider mussten wir die Abwesenheit des "Vaters" der Seltengutenvolleyballer, Andreas Berner, verzeichnen, der sich lieber unter türkischer Sonne mit russichen Volleyballnationalspielerinnen vergnügte. Trotzdessen waren wir ziemlich guter Dinge. So konnten wir uns nach guter Vorrunde auch Freuen den Gruppensieg davongetragen zu haben. Leider schlug dann wieder einmal unsere altbekannte und gehasste Mittagspausenmüdigkeit zu, so dass wir das Zwischenrundenspiel leider verloren, allerdings gegen den späteren Turniersieger, das Team von "Gans Locker". Leider verloren wir nach hartem Kampf auch das Spiel um den dritten Platz gegen das Team der "Japan 1" und verpassten mit dem 4.ten Platz knapp das ersehnte Treppchen. Alles in allem und trotz Verletzungspechs im Team war es ein sehr schönes Turnier....leider diemal ohne Shampoo als Preis, dafür für den guten Zweck des Hildener Kinderheims.

Die Spieler und Spielerinnen auf dem Turnier, von links nach rechts:

Thomas, Carmen, Claudia, Bianca, Matthias, Tina, Daniel, Robin

Letzte Änderung am 06.02.2024