Videolink
header

Selten gute Volleyballer 

linksoben
startseite
startseite2
balken

Hochdahl im November 2016

Viele Verletzungssorgen prägten die Vorbereitung auf das Turnier. Drei Herren und eine Dame mussten verletzungsbedingt absagen und wir fanden nur einen Herren als Ersatz. Sogar Andreas musste diesmal passen. Der Rücken halt ..... .

Insofern waren wir froh, sechs SpielerInnen auf den Platz zu bekommen, wobei wir mit drei Herren und drei Damen antraten, obwohl wir vier Herren hätten spielen lassen können. Doch das Turnier lief eigentlich ganz gut an. Gegen den Japanclub gewannen wir beide Sätze und es lief über weite Strecken ganz munter bei uns. Allerdings wechselte sich der Glanz mit einigen völligen Aussetzern ab, die völlig unverständlich waren und nur dazu dienten, den Gegner wieder aufzubauen.

Aber auch das zweite Spiel ging mit beiden Sätzen an uns.

(An dieser Stelle warten wir nun noch auf ein paar Worte von Michael Schart, der sich aber noch nicht bequemt hat, diese beizusteuern.... Michael, hau rein!)

Am Ende stand jedenfalls Platz fünf und viel Spaß.



Unsere SpielerInnen auf dem Turnier, von links nach rechts:
Valeriy, Jessica, Ulli, Michael, Andreas, Antje

Letzte Änderung am 06.02.2024