Videolink
header

Selten gute Volleyballer 

linksoben
startseite
startseite2
balken

Kerpen im April 2012

Diesmal schon im April fand in Kerpen das jährliche Turnier statt. Diesmal traten 14 Teams in drei Gruppen an. Viele Mannschaften spielen an beiden Turniertagen die beiden separaten Turniere, während wir uns auf den zweiten Tag beschränkten.

Oliver besiegelte ungewollt unser "Schicksal", noch bevor der erste Ball gespielt war, denn er zog ein Los, mit dem wir in eine Gruppe mit den ersten drei Siegern des Vortages gelost wurden. Mit beiden Händen voll ....

Die Geschichte der Vorrunde ist dann auch schnell erzählt. Bis auf einen Ehrensatz, den wir gewannten, Satz mit X: War wohl nix. Ermutigend allerdings war, dass wir in allen Spielen "dran" waren.

Die Hautprunde um die Plätze 11 bis 14 ist dann genauso schnell erzählt, denn wir gewannten alle Spiele und Sätze. Insgesamt wären wir Leistungsmässig eher in der mittleren Gruppe anzusiedeln gewesen, wo wir sicher einige Spiele gewonnen und einige verloren hätten. Aber so oder so, wir hatten Spaß und das ist die Hauptsache! Somit beendeten wir das Turnier mit dem 11. Platz.

Die Spieler und Spielerinnen auf dem Turnier:
Oliver, Barry, Katrin, Sarah, Andreas, Jessi, Martina, Michael

Letzte Änderung am 06.02.2024