Videolink
header

Selten gute Volleyballer 

linksoben
startseite
startseite2

Marker Pott 2010

Der Marker Pott 2010 fand am 27. Februar in Hamm statt. Das erste Spiel lief für uns bereits sehr erfolgreich. Wir gewannen beide Sätze. Danach trafen wir allerdings auf Aramsamsam, den späteren Turniersieger. Das dritte Spiel der Vorrunde war dann so lala, ein Satz an den Gegner, einer an uns, aber er reichte, um uns auf Platz zwei der Vorrunde zu bringen, was uns in die Hauptrunde zu den Spielen um die Plätze eins bis sechs brachte.

In der Hauptrunde sahen wir dann nicht mehr sooo gut aus und konnten nur noch zwei Sätze in fünf Spielen für uns entscheiden.

Im Ergebnis sind wir auf Platz fünf von zwölf gelandet.

Das Ergebnis war das zweitbeste der selten guten Volleyballer bis zu diesem Zeitpunkt!
Die Spieler und Spielerinnen auf dem Turnier, von links nach rechts:

Claudia, Thomas, Sabrin, Andreas, Bianca, Marc, Yvonne

Letzte Änderung am 06.02.2024