Videolink
header

Selten gute Volleyballer 

linksoben
startseite
startseite2
balken

Mitternachtsturnier im Mai 2012 in Oberhausen

Am 5.5. sind mehrere wackere Recken und Reckinnen auf nach Oberhausen, um dort bei einem Mitternachtsturnier die Nacht durch zu zocken. Jürgen war so heiß auf das Turnier, dass er sogar direkt von einem Herrenturnier kam, um mit zu spielen. Andreas, der dies eigentlich auch vorhatte, kniff am Ende, organisierte noch ein bischen herum, um dann gegen 23 Uhr von dannen zu ziehen. Sarah und Jürgen sorgten dann schon mal - quasi zum Warmmachen - für die "innere Betriebstemperatur" und schleppten von der nahen Tankstelle gemeinsam einen Kasten Bier an, dem auch munter zugesprochen wurde.

Man erkennt wohl an der Schilderung, dass der sportliche Wert des Turniers eher überschaubar blieb. A prospos überschaubar und sportlich: Der Erfolg blieb eben dies: überschaubar.

Am Ende waren sich die Recken und Reckinnen nicht einmal mehr so ganz einig darüber, welchen Platz sie nun eigentlich errungen hatten. Man kam dann beim gemeinsamen Grübeln auf den 10ten Platz, der es wohl gewesen sein muss. Hauptsache, es hat Spaß gemacht!

Die Spieler und Spielerinnen auf dem Turnier, von links nach rechts:
Sarah, Jürgen, Tobias, Sebastian, Nadine, Max, Anna

Letzte Änderung am 06.02.2024