Videolink
header

Selten gute Volleyballer 

linksoben
startseite
startseite2
balken

Monheim im Juni 2011

Es fing nicht gut an für uns. Sofort das allererste Spiel des Turniers führte uns gegen den späteren Turniersieger, den Japan Club I. Und es wurde auch schnell klar, dass wir nicht den besten Tag erwischt hatten, denn wir blieben in diesem Spiel wie im gesamten Turnier fast durchweg unter unseren Möglichkeiten. Dennoch konnten wir den klaren Rückstand, der sich im ersten Satz schnell bildete, noch zum zwischenzeitlichen 8:8 ausgleichen. Doch letztlich ging der erste Satz und auch der Folgesatz klar verloren.

Insgesamt mussten wir uns bei dem Turnier mit nur drei gewonnenen Spielen zufrieden geben. Im Ergebnis kamen wir damit auf den sechsten Platz von neun Teams. Dem Spaß hat dies aber keinen Abbruch getan und letztlich wurden wir gegen Turnierende auch stärker und konnten auch den ersten Satz gegen einen der Turnierfavoriten, die Turbine Maja, lange Zeit ausgeglichen gestalten.

Die Spieler und Spielerinnen auf dem Turnier, von links nach rechts:
Andreas, Daniel, Claudia, Uli, Michael, Sarah, Jessica, Barry

Letzte Änderung am 06.02.2024