Videolink
header

Selten gute Volleyballer 

linksoben
startseite
startseite2
balken

Niederzier im April 2012

Ja, entspannt und harmonisch war die Stimmung auf dem Turnier schon. Das sieht man ja an Mathias und Tina. Ein nettes Pärchen, oder? Wissen sie aber selbst noch gar nicht! Sportlich lief im ersten Spiel alles nach Plan. Ein glatter Zweisatz-Sieg war ein guter Start in das Turnier. Im zweiten Spiel war es dann nicht mehr ganz so glatt und wir verloren - verdient, aber knapp. Gegen den dritten Gegner, eine Lufthansa Betriebsmannschaft aus Kön, hatten wir uns gute Chancen ausgerechnet, doch es wurde nix mit dem zweiten Gruppenplatz. Der dritte Gruppenplatz brachte uns also in Gruppe Drei um die Plätze neun bis zwölf.

Auch da stotterte der Motor und trotz spannendem Spiel hatten wir das Nachsehen. Dann aber waren wir wieder am Zug und setzten uns wieder durch. Im letzten Spiel des Tages traten wir dann gegen eine Familienmannschaft an, die von Jung bis Alt alles umfasste und uns sogar etwas in Verlegenheit bringen konnte. Doch wir gewannen am Ende beide Sätze und schlossen das Turnier mit dem neunten Platz ab.

Die Spieler und Spielerinnen auf dem Turnier, von links nach rechts:
Valeriy, Oliver, Katrin, Mathias, Tina, Jörn, Jana, Andreas

Letzte Änderung am 06.02.2024