Videolink
header

Selten gute Volleyballer 

linksoben
startseite
startseite2
balken

OTV-Turnier im Mai 2012

Am Pfingstsonntag starteten wir beim Turnier des Ohligser TV. Leider hatten wir das Pech eine starke Vorgruppe zu erwischen. In unserem ersten Spiel gegen den späteren Dritten verloren wir beide Sätze knapp und gegen den späteren Zweiten konnten wir sogar einen Satz gewinnen. Obwohl wir also gut gespielt haben, belegten wir dennoch leider nur den 3. Platz in unserer Vorgruppe und hatten somit nur noch 2 weitere Spiele um die hinteren Plätze. Im Anschluß an unser letztes Vorrundenspiel hatten wir ein Spiel Pause, dann folgte eine Mittagspause und auch danach mußten wir auf unseren nächsten Einsatz noch warten. Als wir dann ca. 3 Stunden später zu unserem nächsten Spiel antraten kamen wir nicht mehr richtig in Gang, so dass dieses Spiel 1:1 ausging. Da wir aber gegen die aus der Wertung fallende Allstar-Mannschaft (wechselnde Mitspieler) gespielt hatten, wurde dieses Spiel ohnehin zu unseren Gunsten gewertet. Somit ging es in unserem letzten Spiel also um Platz 9. Dieses Spiel stand leider unter keinem guten Stern. Matthias brach sich einen Finger, wie sich später herausstellte, und im letzten Teil des ersten Satzes verletzte sich einer unserer Gegenspieler am Knie und Anfang des zweiten Satzes gab es einen Zusammenprall zwischen Martina und Jürgen durch den sich Martina einen Halswirbel ausgerenkt hatte. Wir brachen das Spiel darauf hin ab und Martina mußte zur Untersuchung ins Krankenhaus, denn es hätte ja auch schlimmeres passiert sein können. Fazit: nicht allzu viel Spielzeit, zwei etwas schwerer verletzte MitspielerInnen und am Ende Platz 10.

Die Spieler und Spielerinnen auf dem Turnier waren:
Michael, Martina, Christine, Sergej, Matthias, Sarah, Jürgen

Letzte Änderung am 06.02.2024