Videolink
header

Selten gute Volleyballer 

linksoben
startseite
startseite2

STB Solingen September 2010

Insgesamt 10 Mannschaften traten in Solingen in zwei Gruppen auf drei Feldern an. Noch leicht gefrustet von unserem schlechten Abschneiden in Neuss am Tag zuvor, aber mit neuem Mut und SpielerInnen traten wir an. Gegen Japan 1 gab es zwar eine erwartbare Niederlage, doch das Spiel war gennoch ermutigend. Gegen OTV II konnten wir dann einen Satz gewinnen und das Spiel im Tiebreak mit 3:2 für uns entscheiden. Das folgende Spiel gewannen wir dann "planmäßig". Gegen den vermeintlich Gruppenschwächsten taten wir uns dann wieder sehr schwer und konnten nur mit Mühe die Sätze gewinnen.

In der Hauptrunde konnten wir dann aber beide Spiele klar gewinnen, unter anderem auch in einem packenden Aufholsatz gegen den OTV I, so dass wir als Turnierfünfter das Turnier beendeten.

Die Spieler und Spielerinnen auf dem Turnier, von links nach rechts:

Sabrin, Mathias, Carmen, Andreas (später planmässig ersetzt durch Barry), Claudia, Martina, Freddy, Thomas

Letzte Änderung am 06.02.2024