Videolink
Selten gute Volleyballer

Selten gute Volleyballer 

Linke obere Ecke
Startseite
Startseite2
Balken

Wer wir sind.

Die "selten guten Volleyballer" sind seit dem Sommer 2009 ein lockerer Zusammenschluss von mixed Volleyballverrückten. Wir spielen in unterschiedlichen Vereinen vorwiegend im Raum Wuppertal, Hagen, Bochum und Solingen im reinen Hobby-Bereich und finden uns ausschliesslich zu Turnieren als Mannschaft zusammen.

Was uns an Talent fehlt, machen wir durch Begeisterung wieder wett - manchmal jedenfalls.

Mitspielen macht glücklich Ach ja, noch was: Mitspielen bei uns macht glücklich. Auf dem Bild seht ihr den Beweis.

Wichtiger Hinweis:

Wir sind kein Verein, daher erfolgt das Mitspielen und evt. Mitfahren in Fahrgemeinschaften zu den Turnieren ausdrücklich auf eigenes Risiko und Gefahr. Ausserdem können wir akutell deshalb derzeit auch selbst keine Hallen-Turniere ausrichten. Allerdings haben wir im Sommer 2011 begonnen, Indoor-Beachturniere auszurichten, die bislang sehr gut ankamen.

Letzte Änderung am 15.11.2021