Videolink
header

Selten gute Volleyballer 

linksoben
startseite
startseite2

Mönchengladbach im September 2010

Elf Mannschaften traten im September 2010 zum Turnier in Mönchengladbach an, um sich in einer Dreierhalle zu messen. Scheinbares Losglück, das uns eine vermeintlich leichtere Gruppe bescherte, erwies sich, da der Veranstalter uns aus ungeklärter Ursache doch noch in die schwerere Gruppe mit Turbine Maja und Japanclub I setzte, als Trugschluss. Nicht nur das Losglück blieb uns versagt,sondern auch das Spielglück. Obwohl wir kein Spiel verloren, sondern mit einer Ausnahme bei den breiten Burschen Barmen, wo wie beide Sätze gewannen, alle Spiele satzmässig unentschieden spielten, konnten wir letztlich aufgrund des Turniermodus nur Platz fünf belegen. Aber es blieb der Trost, dass wir nach Bällen den Turniersieger, Turbine Maja, und den Turnierdritten, Japan Club I, jeweils besiegten.

Die Spieler und Spielerinnen auf dem Turnier, von links nach rechts:

Andreas, Yvonne, Jessica junior, Andreas, Claudia, Thomas, Jessica, Barry

Letzte Änderung am 06.02.2024