Videolink
header

Selten gute Volleyballer 

linksoben
startseite
startseite2

Rheinberg im März 2010

Voller Euphorie ins Turnier gestartet, haben wir den ersten Satz zunächst prompt vergeigt. Den zweiten Satz des ersten Spiels konnten wir dann aber für uns entscheiden. Ähnlich lief das zweite Spiel mit 1:1 Sätzen, bevor wir im dritten Spiel den Durchbruch hatten und die Gruppe durch die beiden Satzsiege knapp als Erster abschliessen konnten.

Der Turniermodus der Hauptrunde war dann ein KO-System, in dem wir das erste Spiel gegen den ETV Emmerich überraschend klar für uns entscheiden konnten. Tja, die beiden letzten Spiele sind wir dann allerdings sang- und klanglos untergegangen.

Am Ende sind wir auf Platz vier von zwölf gelandet.

Das Ergebnis war mit dem Turnier im Dezember in Münster das bisher beste der selten guten Volleyballer!

Die Spieler und Spielerinnen auf dem Turnier, von links nach rechts:

Sabrin, Andreas, Claudia, Michael, Bianca, Jessica, Thomas, Robin

Letzte Änderung am 06.02.2024