Videolink
header

Selten gute Volleyballer 

linksoben
startseite
startseite2
balken

Dortmund 2017

Im Juni sind wir vor der Sommerpause noch nach Dortmund gefahren. Gut, dass es nicht Gelsenkirchen war, sonst wäre der Gang für unseren Jan wirklich schwer gefallen. Bei tropischen Temperaturen spielten 10 Teams jeder gegen jeden. Aus den ersten beiden Spielen holten wir immerhin drei Sätze und gingen dann in das Spiel gegen Turbine Maja. Diese traten an dem Tag zwar mit vier Damen an, aber das reichte immer noch, um uns zu schlagen, wenn auch knapp. Immerhin muss Linh eine artistische Fußabwehr hinlegen, um uns zu besiegen.

Anstrengend war das Turnier, aber auch wirklich schön. Wir haben eine gute Mannschaftsleistung gezeigt und uns immer wieder reingehängt. Allerdings muss man auch sagen, dass die berühmten "Körner" uns zwar im vorletzten Spiel zugute kamen, denn da war der Gegner stehend KO, aber im letzten Spiel war dann leider auch nichts mehr bei im Köcher und wir gaben beide Sätze ab.

Ein schönes Tunrier, dass wir mit einem guten fünften Platz beendet haben. Dortmund, wir kommen wieder.



Unsere SpielerInnen auf dem Turnier, von links nach rechts:
Michael, Jessi, Sandra, Claudia, Andreas, Sarah, Jan

Letzte Änderung am 06.02.2024