Videolink
header

Selten gute Volleyballer 

linksoben
startseite
startseite2
balken

Beckum 2015

Durch Linh von der Turbine Maja sind wir auf das schöne und große Turnier mit 24 Teams in Beckum aufmerksam geworden. Ein netter Veranstalter und schönes Turnier, Linh, hatte uns nicht zu viel versprochen. Ursprünglich voll mit 8 selten guten Volleyballern besetzt, reisten wir letztlich mit 6 SpielerInnen an, wobei Martin eigentlich ins Bett gehört hätte, weil er über Nacht erkrankt war. Er hielt die Vorrunde durch, musste danach allerdings passen. Die Vorrunde bescherte uns den Vorjahres-Turniersieger in die Gruppe, gegen den wir beide Sätze abgaben, wovon allerding ein Satz für uns auch "drin" gewesen wäre. Überhaupt zogen sich Sätze von uns durch das Turnier, in denen wir durch ein Vielzahl von Aufschlagsfehlern einfach verdaddelten. Dennoch konnten wir hinter "Betreutes Spielen" den zweiten Gruppenplatz erspielen. In der Zwischenrunde wurden wir durch Andree anstatt Martin verstärkt, der sich super einfügte und hoffentlich noch das eine oder andere Turnier mit uns spielen wird.

Allerdings waren auch mit seiner Hilfe nur zwei Sätze aus drei Spielen drin, so dass wir am Ende um den Platz 13 in unserem "Endspiel" auflaufen durften. Dieses gewannen wir dann allerdings deutlich in beiden Sätzen.



Unsere SpielerInnen auf dem Turnier, von links nach rechts:
Andreas, Jessie, Anja (Fanbeauftragte), Andre, Michael, Martin, Irmi, Janina

Letzte Änderung am 06.02.2024