Videolink
header

Selten gute Volleyballer 

linksoben
startseite
startseite2
balken

Mönchengladbach Rheydt im September 2013

Das war ein ziemlicher Schreck für Andreas in der Morgenstunde am Turniertag. Valeriy rief an und meldete, dass die Anreiseplanung leider um eine Stunde zu spät angelegt war. Also, raus aus dem Bett für Andreas und alle SpielerInnen sowie den Veranstalter anrufen, um loszulegen. Gut, dass wir die Mobilnummern austauschen und uns so auch kurzfristig informieren können. In vier Dreiergruppen ging es los, wobei wir neben dem späteren Turnierzweiten, den Titans, auch ein Mönchengladbacher Team in der Gruppe hatten. Während bei den Titans natürlich kein Land in Sicht war, sollte ein Sieg gegen die Mönchengladbacher her. Ein schwieriges Unterfangen mit zwei Neuen im Team, doch wir legten engagiert los. Dennoch mussten wir den ersten Satz abgeben, aber den zweiten konnten wir gewinnen. Leider verloren wir dann gegen die Titans höher als die Mönchengladbacher und wurden somit Gruppendritter.

In der Vierergruppe um die Plätze 9-12 ging es weiter. Zwei spannende Spiele, in denen es hin- und her wogte, jedoch leider teilweise mit besserem Ausgang für die Gegner. Im letzten Spiel ging es gegen ein Allstar-Team, das jedoch gegen uns chancenlos war, so dass wir das Turnier als zweiter der letzten Gruppe beendeten. Der 10. Platz also.



Die Spieler und Spielerinnen auf dem Turnier, von links nach rechts:
Karolina, Antje, Daniel, Valeriy, Martina, Andreas, Michael Luckner, Jana

Letzte Änderung am 06.02.2024