Videolink
header

Selten gute Volleyballer 

linksoben
startseite
startseite2
balken

Mini-Beachturnier in Witten im Juli 2011

Zum ersten selbst organisierten Beachturnier in der Halle in Witten kamen sechs Mixed-Teams mit je zwei Herren und einer Dame. Da die Resonanz auf die Einladung doch sehr verhalten war, entschied sich erst im letzten Moment, dass wir das Turnier durchführen konnten. Vor Ort war ein enger Zeitplan vorgesehen, bei dem planmässig jede Mannschaft gegeneinander in einem Hin- und Rückspiel antreten sollte. Dafür waren jeweils sieben Minuten vorgesehen. Die Zeit verging wie im Fluge und die Mannschaften waren etwa alle auf gleichem Level, so dass eigentlich jede Mannschaft jede schlagen konnte. Am Ende setzten sich jedoch die Sandmännchen durch und konnten acht der zehn Spiele für sich entscheiden. Zweite wurden die Grün Weiss Hoppers mit sieben Siegen, gefolgt von den Dritten, den Beachers, mit fünf Siegen.

Die Spieler und Spielerinnen auf dem Turnier, von links nach rechts:
Mathias, Christiane, Jürgen, Sylvio, Christine, Alex, Syvlia, Jens, Torsten, Matthias, Bianca, Ilka, Michael, Kevin, Susi, Daniel, Tanja, Thomas (bereits weggewesen) und Andreas (auf der anderen Seite der Kamera)

Letzte Änderung am 06.02.2024