Videolink
header

Selten gute Volleyballer 

linksoben
startseite
startseite2
balken

Mini-Beachturnier in Witten im März 2012

Diesmal fand unser Mini-Beachturnier wieder in Witten statt. Acht Teams kämpften auf drei Feldern erneut um Ruhm und Ehre der Turnierplatzierungen. Im Modus "jeder gegen jeden" wurde pro Spiel 14 Minuten lang gepritscht, gebaggert und durch die Halle peflügt, dass der Sand spritzte. Mehrfach umgekrempelt konnten Andreas "die Beacher" die ersten beiden Spiele für sich entscheiden - allerdings sollten dies leider die einzigen Siege des Teams bleiben. Die neu formierten "Volleybären" traten mit zwei Damen, Sina und Maricella und Dirk als einzigem Herren an und blieben leider ohne Sieg. "The Dragons" erkämpften tapfere drei Siege, wobei Jens und Sergej am Ende aussahen, als hätten sie schon während des Turniers geduscht.

Die "Beachparty" hatte sich einen weiteren Herren als Verstärkung geholt und schnitten ziemlich erfolgreich ab. Michaels große Beacherfahrung zahlte sich mal wieder aus. "Ohne Paul" musste kurzfristig auf Wolfgang verzichten und beendete das Turnier im Mittelfeld, Schulze und Co. sowie "Mit Paul" teilten sich den zweiten Platz während die "Sandmänchen" erneut den Turniersieg erringen konnten.

Am Ende gab es noch zwei Kästen von der Beachhalle als Entschädigung für die notwendige Ausquartierung nach Hagen beim letzten Turnier und alle konnten sich entspannt und glücklich wieder auf den Heimweg machen.


Letzte Änderung am 06.02.2024