Videolink
header

Selten gute Volleyballer 

linksoben
startseite
startseite2
balken

Niederziehr im September 2012

Norbert hatte mal wieder zum Turnier nach Niederziehr geladen, doch diesmal konnte er nur acht Mannschaften für das Turnier begeistern und musste sogar selbst als Spieler "ran". In zwei Vierergruppen ging es auf drei Feldern zügig voran. Teilweise musste sogar auf zwei Feldern von einem Team geschiedsrichtert werden. Wir waren recht erfolgreich und konnten die Vorrunde als Zweiter abschließen.

Danach ging es in einem Überkreuzvergleich gegen den ersten der anderen Gruppe weiter. Dieser stellte sich dann aber als eine Nummer zu gröss für uns heraus. Damit zogen wir dann in das kleine Finale ein. Doch auch dabei zogen wir den Kürzeren und beendeten das Turnier auf dem vierten Platz.

Die Spieler und Spielerinnen auf dem Turnier:
Oliver, Torsten, Andreas, Sylvia, Michael, Ulli, Karin, Mathias

Letzte Änderung am 06.02.2024